Übersicht über Leichte Sprache-Inhalte
Herzlich willkommen beim LWL-Pflegezentrum Münster
Leichte-Sprache-Text lesen zu Herzlich willkommen beim LWL-Pflegezentrum Münster
Was ist eine Alzheimer-Demenz und welche Anzeichen und Beschwerden treten bei der Erkrankung auf?
Demenz: Wie erkennt der Arzt, ob ich Demenz habe?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Demenz: Wie erkennt der Arzt, ob ich Demenz habe?
Demenz: Was kann ich selbst gegen Demenz tun?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Demenz: Was kann ich selbst gegen Demenz tun?
Demenz: Welche Tipps gibt es für die Familie der Kranken?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Demenz: Welche Tipps gibt es für die Familie der Kranken?
Sucht: Was ist eine Sucht? Welche Symptome und Probleme gibt es bei der Krankheit?
Sucht: Wie merkt ein Arzt, dass ich abhängig bin?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Sucht: Wie merkt ein Arzt, dass ich abhängig bin?
Sucht: Wie kann eine Sucht behandelt werden?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Sucht: Wie kann eine Sucht behandelt werden?
Sucht: Was kann ich für die Behandlung tun?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Sucht: Was kann ich für die Behandlung tun?
Sucht: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Sucht: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Schizophrenie: Welche Beschwerden habe ich?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Schizophrenie: Welche Beschwerden habe ich?
Schizophrenie: Was ist eine Schizophrenie? Welche Anzeichen und Beschwerden gibt es?
Schizophrenie: Wie erkennt ein Arzt eine Schizophrenie?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Schizophrenie: Wie erkennt ein Arzt eine Schizophrenie?
Schizophrenie: Wie wird eine Schizophrenie behandelt?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Schizophrenie: Wie wird eine Schizophrenie behandelt?
Schizophrenie: Wo bekomme ich Hilfe?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Schizophrenie: Wo bekomme ich Hilfe?
Schizophrenie: Was kann ich für die Behandlung tun?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Schizophrenie: Was kann ich für die Behandlung tun?
Schizophrenie: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Schizophrenie: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Psychotische Störungen & Wahn: Wie erkennt ein Arzt eine wahnhafte Störung?
Psychotische Störungen & Wahn: Wie wird eine wahnhafte Störung behandelt?
Psychotische Störungen & Wahn: Wo bekomme ich Hilfe?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Psychotische Störungen & Wahn: Wo bekomme ich Hilfe?
Psychotische Störungen & Wahn: Was kann ich für die Behandlung tun?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Psychotische Störungen & Wahn: Was kann ich für die Behandlung tun?
Psychotische Störungen & Wahn: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Psychotische Störungen & Wahn: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Depression: Welche Probleme habe ich?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Depression: Welche Probleme habe ich?
Depression: Wann habe ich eine Depression?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Depression: Wann habe ich eine Depression?
Depression: Wie erkenne ich eine Depression?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Depression: Wie erkenne ich eine Depression?
Depression: Wie erkennt der Arzt, ob ich eine Depression habe?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Depression: Wie erkennt der Arzt, ob ich eine Depression habe?
Depression: Was kann ich tun, um gesund zu werden?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Depression: Was kann ich tun, um gesund zu werden?
Depression: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Depression: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Menschen mit Lernschwierigkeiten: Kann man eine Lernschwierigkeit behandeln?
Menschen mit Lernschwierigkeiten: Wo bekomme ich Hilfe?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Menschen mit Lernschwierigkeiten: Wo bekomme ich Hilfe?
Menschen mit Lernschwierigkeiten: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Leichte-Sprache-Text lesen zu Menschen mit Lernschwierigkeiten: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Aufklärung & Umgang mit der Erkrankung
Leichte-Sprache-Text lesen zu Aufklärung & Umgang mit der Erkrankung