Schizophrenie: Was kann ich für die Behandlung tun?
Schizophrenie: Was kann ich für die Behandlung tun?
Planen Sie Ihren Alltag.
Machen Sie jeden Tag Aktivitäten.
Vermeiden Sie Stress und Über-Forderung.
Nehmen Sie keine Drogen.
Und trinken Sie keinen Alkohol.
Nehmen Sie Ihre Symptome ernst.
Und gehen Sie früh zum Arzt.
Der Arzt kann Ihnen helfen.
Haben Sie einen Notfall-Plan.
Erzählen Sie Menschen denen Sie vertrauen
von Ihrem Notfall-Plan.
Nehmen Sie Ihre Medikamente.
Die helfen Ihnen.
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt,
wenn Sie Ihre Medikamente ändern möchten.
Sprechen Sie mit anderen Menschen mit einer Schizophrenie.
Infos zu Selbst-Hilfe-Gruppen finden Sie hier: