check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Demenz: Wo bekomme ich Hilfe?

Demenz: Wo bekomme ich Hilfe?

Am besten gehen Sie erst mal zum Haus-Arzt.

Der kann dann noch einen Fach-Arzt dazu holen.

Weil in Deutschland viele Menschen an Demenz leiden,

gibt es für sie viele Hilfs-Angebote.

Viele Hilfs-Angebote werden über die Pflege-Versicherung bezahlt.

 

Hier gibt es noch Infos zu den Hilfs-Angeboten: