Depression: Was kann ich tun, um gesund zu werden?
Depression: Was kann ich tun, um gesund zu werden?
Die Heilung geht schneller,
wenn Sie mit machen.
Zum Beispiel sind Sport und Bewegung gut.
Vielleicht können Sie eine kleine Tour mit dem Fahrrad machen.
Oder einen Spaziergang.
Tun Sie etwas, das Ihnen Freude macht.
Kochen Sie sich etwas zu Essen.
Treffen Sie einen Freund oder eine Freundin.
Reden hilft Ihnen!
Sprechen Sie mit Menschen,
die Ihnen Hilfe anbieten.
Und gehen Sie zu einer Selbst-Hilfe-Gruppe.
Da sind Sie willkommen!
Und man versteht,
wie Sie sich fühlen.
Die Gespräche machen Mut.
Und Sie bekommen gute Tipps.
Hier finden Sie Infos zu Selbst-Hilfe-Gruppen: