check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Demenz: Welche Tipps gibt es für die Familie der Kranken?

Demenz: Welche Tipps gibt es für die Familie der Kranken?

Die Pflege der Demenz-Kranken machen

meistens ihre Angehörigen.

Das ist oft nicht einfach

und kostet viel Kraft.

Es hilft den Angehörigen,

wenn sie viel über die Krankheit wissen.

Und wenn sie wissen,

wo sie sich selbst Hilfe holen können.

Dann schaffen sie es,

sich gut um die Kranken zu kümmern.

 

Hier finden Sie Tipps,

wie man mit Demenz-Kranken umgeht:

 

Bitte achten Sie auch auf sich selbst!

Nur wer gesund bleibt,

kann anderen helfen.

 

Hier gibt es Angebote für Angehörige: