Psychotische Störungen & Wahn: Was kann ich für die Behandlung tun?
Psychotische Störungen & Wahn: Was kann ich für die Behandlung tun?
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
Vertrauen Sie ihm.
Wenn Sie noch eine andere Person haben der Sie vertrauen,
ist das gut.
Dann sprechen Sie auch mit dieser Person.
Holen Sie sich Infos über Ihre Krankheit.
Sie können alles besser verstehen,
wenn Sie Ihre Krankheit kennen.
Sprechen Sie auch mit Angehörigen
und Freunden darüber.
Besuchen Sie eine Selbst-Hilfe-Gruppe.
Und sprechen Sie mit anderen Betroffenen
über die Krankheit.
Infos zu Selbst-Hilfe-Gruppen finden Sie hier: