check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Menschen mit Lernschwierigkeiten: Welche Tipps gibt es für Angehörige?

Menschen mit Lernschwierigkeiten: Welche Tipps gibt es für Angehörige?

Es ist wichtig,

dass Sie sich nicht selbst überfordern.

Nehmen Sie Hilfe an.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt

oder einer Beratungs-Stelle.

Dann können Sie erfahren,

welche Hilfe Sie bekommen können.