check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Herzlich willkommen beim LWL-Pflegezentrum Münster

Herzlich willkommen beim LWL-Pflegezentrum Münster

Wir behandeln und betreuen Menschen mit einer:

  • dauerhaften psychiatrischen Erkrankung
  • Sucht-Erkrankungen
  • geistige Behinderung
  • geronto-psychiatrische Erkrankung.

Die geronto-psychiatrische Erkrankung betrifft meist ältere Menschen.
Menschen die über 65 Jahre alt sind
und psychiatrische und körperliche Erkrankungen haben.

 

Unser Ziel ist es eine gute Lebens-Qualität zu schaffen.

Und die Selbst-Ständigkeit zu fördern und zu erhalten.

Unsere Bewohner lernen mit ihren Einschränkungen umzugehen

und ein selbst-bestimmtes Leben zu führen.

Das Pflege-Zentrum ist ein Ort an dem man sich zu Hause fühlen soll.