check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Psychotische Störungen & Wahn: Wie wird eine wahnhafte Störung behandelt?

Psychotische Störungen & Wahn: Wie wird eine wahnhafte Störung behandelt?

Eine lange dauernde wahnhafte Störung

kann mit Medikamenten behandelt werden.

Und mit einer Psycho-Therapie.

In einer Psycho-Therapie wird unser Fühlen

und Denken behandelt.

Es wird so gesprochen: Psü-cho-Te-ra-pi.

 

Ihr Arzt wird Ihnen zu-hören.

Für eine gute Behandlung ist es wichtig,

dass Sie ihm vertrauen.

Sprechen Sie ehrlich über Ihre Sorgen.

Holen Sie sich Infos über Ihre Krankheit.