check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Demenz: Was fällt mir schwer?

Demenz: Was fällt mir schwer?

  • Ich finde Sachen nicht mehr wieder.
  • Ich vergesse Dinge und Namen.
  • Ich kann nicht längere Zeit das selbe machen.
  • Meine täglichen Aufgaben fallen mir schwer.
  • Es ist für mich schwer, mit anderen zu sprechen.
  • ​​​Und mich sauber zu halten.
  • Ich finde den Weg nach Hause nicht.