check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Menschen mit Lernschwierigkeiten: Wo bekomme ich Hilfe?

Menschen mit Lernschwierigkeiten: Wo bekomme ich Hilfe?

In den LWL-Kliniken werden Behandlungen für

Menschen mit Lernschwierigkeiten angeboten.

Es gibt Sprech-Stunden für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Dazu gibt es verschiedene Angebote für Menschen

mit Lernschwierigkeit und einer psychischen Krankheit.