Schizophrenie: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Schizophrenie: Welche Tipps gibt es für Angehörige?
Holen Sie sich Infos über die Krankheit.
Helfen Sie dem Betroffenen.
Aber achten Sie auch auf die persönlichen Grenzen
vom Betroffenen.
Sprechen Sie mit anderen Angehörigen
von Menschen mit einer Schizophrenie.
Dafür gibt es verschiedene Hilfs-Angebote.
Mehr Infos über die Hilfs-Angebote finden Sie hier:
Sprechen Sie auch mit einem Arzt.
Für eine gute Behandlung braucht der Betroffene
Ihre Hilfe.