check-circle Created with Sketch.

Aktuelle Corona-Informationen: So schützen wir Sie!

Schizophrenie: Wo bekomme ich Hilfe?

Schizophrenie: Wo bekomme ich Hilfe?

Sie sind mit Ihrer Krankheit nicht alleine.

Es gibt einige Menschen die an einer

Schizophrenie erkranken.

 

Die LWL-Kliniken bieten einige verschiedene

Behandlungen für Menschen mit einer Schizophrenie an.

Jeder Betroffene ist anders.

Deshalb bekommen Sie auch

genau die Behandlung die zu Ihnen passt.

Sie lernen auch Symptome einer Schizophrenie

früh selber zu erkennen.

 

Es ist gut,

wenn Sie früh mit Ihrem Haus-Arzt reden.

Holen Sie sich Hilfe von Experten.

 

Mehr Infos zu den Hilfs-Angeboten finden Sie hier: