Sucht: Wo bekomme ich Hilfe?
Sucht: Wo bekomme ich Hilfe?
Die LWL-Kliniken bieten Hilfe für Menschen mit einer Sucht an.
Für die Behandlung gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Mehr Infos finden Sie hier:
Die LWL-Kliniken bieten Hilfe für Menschen mit einer Sucht an.
Für die Behandlung gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Mehr Infos finden Sie hier:
LWL-Pflegezentrum Münster
(Ernst Kirchner Haus)
Kinderhauser Straße 92
48147 Münster
Tel.: 0251 91555-4000
Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Informationsseite unserer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.